Steckbrief

 

So, und hier nun ein paar persönliche Daten und Fakten von mir...

Name:Ralf Strecker
Geburtstag:21. Januar 
Jahrgang:1972
 
Größe:171 cm 
Schuhgröße:43 1/3 
Haarfarbe:braun 
Sternzeichen:Wassermann
Wohnort:Kirchberg an der Murr (D)
Familienstand:ledig
Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Hobbies:Eisenbahn, Fußball, Internet, Windows-Programmierung, Fotografieren, Neues erkunden 
Lieblingsessen:

Griechisch, italienische Nudelgerichte 

Job:

Manager Accounts Receivable Financial Shared Service Center Europe 

Motto:Live every day if it were your last! 
Über mich:

Ich zähle zu den friedlichen Menschen unserer Gesellschaft. Freundschaft ist für mich das wichtigste Gut, dass man je haben kann. Es kommt nicht auf die Menge an Freunden an, sondern auf die Qualität. Weniger sind da oft mehr. Für die wenigen würde ich jedoch dann alles tun. Ich treffe mich gerne mit Freunden. Ich will mich ich ja nicht selber loben, aber ich glaube ich bin ein ziemlich guter Koch. Für diese Homepage habe ich viele digitale Fotos geknips. Dabei habe ich das Fotografieren als neues Hobby entdeckt. Wer noch mehr über mich wissen möchte, kann mir ja unter Kontakt eine Nachricht schicken oder eine IM bei Yahoo! senden (siehe auch Kontakt). 

Stadtplanausschnitt aufrufen